Sailor Vampires

Ein RPG mit Vampiren die für oder gegen die Sailor Kriegerinnen kämpfen. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox
Das Team
Adminas

Moderatoren

Partner
Neueste Themen
» Victorias Vampirtagebuch
Mo Dez 23, 2013 4:05 am von Seras Victoria

» Seras Victoria [UF]
Fr Dez 20, 2013 8:40 am von Seras Victoria

» get facebook likes xf
Sa Jul 30, 2011 8:24 pm von Gast

» buy facebook fan page f4
Sa Jul 30, 2011 12:55 pm von Gast

» Unser Gästebuch
So Jul 17, 2011 2:49 pm von Gast

» Sailor Moon - Black Moon - Anfrage
Di Jul 12, 2011 10:49 am von Gast

» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
Mi Jul 06, 2011 6:20 am von Ami Mizuno

» Twilight RPG (Änderung)
Mi Jul 06, 2011 2:01 am von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache
Do Jun 02, 2011 12:05 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou
 
Seiya Kou
 
Der Schatten
 
Zulirana Shia Sohar
 
Chibiusa
 
Minako Aino
 
Seras Victoria
 
Hotaru Tomoe
 
Ami Mizuno
 

Teilen | 
 

 Minako Aino ~*~ Sailor Venus

Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Minako Aino ~*~ Sailor Venus   Mi Apr 27, 2011 12:25 pm



Persönliches

**Vorname:**
Minako

**Nachname:**
Aino

**Alter:**
17 Jahre

**Herkunft:**
Tokio

**Wohnort:**
Tokio

Spezifisches

**2. Identität:**
Sailor V / Sailor Venus

**Gruppenzugehörigkeit:**
Inner Solar Senshi

**Attacken:**

Halbmondstrahl flieg! --> eine große Menge Energie sammelt sich an ihren Fingerspitzen, welche dann in Form eines Strahls wie ein Pistolenschuss auf den Gegner abgefeuert wird.

Feuerherzen fliegt! -->Schleudert eine Kette aus glühende Herzen auf den Gegner.

Venus! Macht der Herzen siegt! --> Schleudert von einem Handkuss erzeugte Herzen auf ihre Gegner.


**Sonstiges:**
Verwandlungsitems:


Charakterliches

**Charakter:**
Ähnlich wie Bunny war auch Minako nicht die beste Schülerin, sie verschlief oft, schriebt schlechte Noten und ist beinahe ebenso tollpatschig wie Bunny. Eigentlich tritt Minako immer sehr selbstbewusst und sicher auf, doch sie ist sehr eitel was ihr Ansehen betrifft und fühlt sich schnell in ihrer Ehre gekränkt was sie manchmal an ihr selbst zweifeln lässt. Beim Thema Jungs ist sie so gut wie nie schüchtern, wenn ihr jemand gefällt zeigt sie es demjenigen auch schnell und versucht ihn für sich zu gewinnen. Durch ihren Job als Sängerin und dadurch das sie nun öfters auf der Bühne vor mehreren hundert Menschen singt, hat sie nur noch mehr an Stärke gewonnen und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

**Aussehen/Auftreten:**
Minako ist mit ihren ca 1.60 nicht gerade die Größte und wiegt auch nicht sonderlich viel. Sie ist eher ziehlich, recht schlank und hat lange glonde Haare, welche sie sogut wie immer offen trägt und die sie mit einer mit Schleife zusammenbindet. Desweiteren hat sie himmelblaue Augen und läuft meistens in Röcken oder oder bequemen Jeans herum. Sie sieht vielleicht auf den ersten Blick aus wie ein immer gutgelauntes niedliches Mädchen, doch manchmal kann sie auch richtig fies zu anderen werden. Doch eigentlich meint sie das nicht so.

Fähigkeiten

**Stärken:**
+ Volleyball spielen
+ singen
+ anführen
+ Loyal
+ ausgeprägtes Selbstbewusstsein

**Schwächen:**
- Jungs
- Sturheit
- durchschaubar
- übermütig
- tollpatschig

**Vorlieben:**
+ Jungs
+ singen
+ Sport, vorallem Volleyball
+ shoppen gehen
+ Musik hören

**Abneigung:**
- Überheblichkeit
- Pilze
- Polizei
- Ungerechtigkeit
- Lügen

Vergangenheit

**Familie:**
Minako wuchs als Einzelkind bei ihren Eltern auf.
Ihre Mutter ist Hausfrau, ihr Vater Handelskaufmann. Außerdem zählt sie ihren Kater Artemis auch zu ihrer Familie hinzu.

**Lebenslauf:**
Noch bevor die anderen Kriegerinnen nur das geringste von ihrem Schicksal ahnten, erwachte Minako ,mithilfe des Katers Artemis, einer Sailor Kriegerin. Zu dieser Zeit lebte sie in England und kämpfte dort unter dem Namen Sailor V für Liebe und Gerechtigkeit gegen viele Bösewichte. Dort lernte sie auch ihre damalige beste Freundin Cathrin und ihren großen Schwarm Allen kennen. Bei einer Verbrecherjagd kam es zu einer riesigen Explosion, doch Minako überlebte sie zum Glück. Sie wollte gerade Cathrin und Allen, welche sich große Sorgen um die Blonde machten und dachten sie sei tot, bescheidgeben das alles in Ordnung sei. Als sie die beiden sich in den Armen liegend sah und Minako begriff das sie sich liebten und ein Paar waren. Das Mädchen wollte dieser Liebe nicht im Wege stehen und so tauchte sie als Sailor V unter, tat als wäre sie tot und zog wieder nach Tokio. Dort traf sie bald darauf auf Bunny, Ami, Rei und Makoto und schloss sich ihnen als Sailor Venus an. Seitdem kämpfte sie mit an ihrer Seite und tat alles um ihre Freundinnen und natürlich besonders Prinzessin Serinity zu beschützen.

Minako verliebt sich für kurze Zeit in Haruka, von der sie anfangs denkt sie sein ein Mann. Und beginnt ihr die ganze Zeit hinter her zu laufen und für 'ihn' zu schwärmen. Als jedoch heraus kam das Haruka eine Frau ist, zerplatzten Minakos Träume ganz schnell wieder.

Als die Death Busters auftauchen und Minako als einzige der Freundinnen noch nicht angegriffen wurde um ihr reines Herz zu erlangen, ist sie ziemlich gekränkt und fragt sich ob sie überhaupt ein solches besitzt. Um zu beweisen das sie genau so aufrichtig ist wie die anderen, versucht sie so viele gute Taten wie möglich zu vollbringen zum Beispiel Blutspenden. Nach kurzer Zeit wird Eugeal auf sie aufmerksam und schießt Minako ihr reines Herz aus der Brust. Völlig verrückt geworden und überglücklich das sie wirklich ein reines Herz besitzt, läuft Minako mit ihrem Herzkristall davon, bricht aber nach einer Weile in einer Tiefgarage zusammen. Eugeal verfolgt sie und Bunny, Michiru und Haruka laufen ebenfalls hinterher um Minako zu retten. Dort verwandelt sich Bunny vor Michiru und Haruka in Sailor Moon, welche bisher noch nicht wussten das es sich bei Sailor Moon umd Bunny hanlt. Aber auch Haruka und Michiru lassen ihre Tarnung auffliegen und geben Minako ihren Herzkristall zurück.

Eine Zeit lang hat Minako ach zwei Verehrer, Tiegerauge und Falkenauge. Die beiden wissen anfangs aber nicht das beide mit dem selben Mädchen ausgehen. Einmal verabredet sich Minako aus versehen mit beden gleichzeitig. Gehetzt rennt sie immer wieder abwechselnd zum einen und dann wieder zu dem anderen und schlussendlich fliegt doch alles auf und die beiden streiten sich sogar noch um ihren Traumspiegel. Minako ist so wütend auf die beiden das sie sich von ihren Fesseln befreien kann und die beiden im Namen der Liebe und der Schönheit bestraft.

Als die Starlights auf die Erde kommen und die Musikgruppe 'Threelights' gründen, verliebt sich Minako natrülich wieder einmal. Sie versucht soviel Kontakt wie möglich mit ihnen zu haben, da sie eine große Chance darin sieht selbst berühmt zu werden. Schlussendlich wird sie ihre Managerin, gibt diesen Job jedoch nach einiger Zeit wieder auf, da sie sich plötzlich einbildet das es doch nur behindernd für ihre Karriere wäre.( Außerdem ist ihr das alles viel zu anstrengend.)

Nachdem die Kriegerinnen, mit vereinten Kräften, Galaxia schließlich besiegten, kehrete endlich wieder Friede auf der Welt ein und die Senshi konnten ihr normales Leben weiterführen. Die Freundinnen beendeten schließlich die Schule und gingen ihren eigenen Weg. Minako nahm an mehreren Castings Teil und bekam schließlich einen Plattenvertrag bei einer sehr angesehenen Agentur.

Für das Team

**Avatarperson:**
---

**Regeln gelesen:**
Right by Yaten

**Steckbriefweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:**
nein

**Accountweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:**
nein

**Setweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:**
nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Minako Aino ~*~ Sailor Venus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF
» Besonderheiten der Philatelie
» MS Pacific Venus
» IN DEN KRALLEN DER VENUS
» Venus' Liebestempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Vampires :: Vor dem RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: