Sailor Vampires

Ein RPG mit Vampiren die für oder gegen die Sailor Kriegerinnen kämpfen. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox
Das Team
Adminas

Moderatoren

Partner
Neueste Themen
» Victorias Vampirtagebuch
Mo Dez 23, 2013 4:05 am von Seras Victoria

» Seras Victoria [UF]
Fr Dez 20, 2013 8:40 am von Seras Victoria

» get facebook likes xf
Sa Jul 30, 2011 8:24 pm von Gast

» buy facebook fan page f4
Sa Jul 30, 2011 12:55 pm von Gast

» Unser Gästebuch
So Jul 17, 2011 2:49 pm von Gast

» Sailor Moon - Black Moon - Anfrage
Di Jul 12, 2011 10:49 am von Gast

» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
Mi Jul 06, 2011 6:20 am von Ami Mizuno

» Twilight RPG (Änderung)
Mi Jul 06, 2011 2:01 am von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache
Do Jun 02, 2011 12:05 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou
 
Seiya Kou
 
Der Schatten
 
Zulirana Shia Sohar
 
Chibiusa
 
Minako Aino
 
Seras Victoria
 
Hotaru Tomoe
 
Ami Mizuno
 

Teilen | 
 

 Seiya Kou ~ Sailor Star Fighter

Nach unten 
AutorNachricht
Seiya Kou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.04.11

Charakter der Figur
Erfahrung:
50/50  (50/50)
Weitere Accounts:

BeitragThema: Seiya Kou ~ Sailor Star Fighter   Sa Apr 30, 2011 7:10 am

*Bild folgt sobald ich wieder normales Internet habe*

Persönliches

**Vorname:** Seiya

**Nachname:** Kou

**Alter:** 18

**Herkunft:** Euphe

**Wohnort:** Momentan Tokyo

Spezifisches

**2. Identität:** Sailor Star Fighter

**Gruppenzugehörigkeit:**Sailorkriegerin (Euphe Senshis)

**Attacken:** "Sailor Star strafe Ihn/Sie!"

**Sonstiges:**

Charakterliches

**Charakter:**
Seiya ist ein sehr aufgeblühter und lebhafter Charakter. Er flirtet sehr gerne solange er sein Herz nicht an jemanden vergeben hat. Sobald er sein Herz an jemanden vergeben hat neckt er die anderen Mädchen zwar noch, doch er flirtet nichtmehr ernsthaft mit ihnen.
Er lässt sich leicht für eine Sache begeistern und wenn er mit etwas angefangen hat bringt er es auch so gut er es kann zu Ende. Trifft er auf neue Leute ist er sehr kontaktfreudig und freundet sich auch recht schnell mit diesen an. Er ist leicht chaotisch und gerät dadurch auch mal in die ein oder andere missliche Lage, doch er ist auf jeden Fall ein liebenswürdiger Charakter der sein Ziel auch nur sehr selten aus den Augen verliert.
Oftmals ist er jedoch zu impulsiv und es klappt nicht immer so wie er es gerne hätte.

**Aussehen/Auftreten:**
Seiya besitzt lange, schwarze Haare, die er in einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Seine Augen sind blau und seine Hautfarbe wirkt auf Grund der Haarfarbe recht hell. Sein Körper ist recht gut durchtrainiert. Bei seinen Auftritten trägt er immer seinen roten Anzug, in der Schule seine Schuluniform und privat trägt er am Liebsten sportliche Kleidung.
Als Senshi ist Seiyas Körper weiblich. Sie trägt eine Tiara mit einem Stern, einen schwarzen BH mit schwarzer Streifendeko an dem ein goldener Stern mit Flügeln befestigt ist, schwarze Hotpans und 2 sich übergruzende Gürtel am Bauch. An dem Armen bis zum Ellenbogen und an den Füßen bis zum Knie trägt sie schwarze, lange Handschuhe und Stiefel. Ihre Haare bleiben so wie in ihren normalen Outfit.
Fähigkeiten

**Stärken:**
- Football spielen
- Singen
- Texte schreiben
- Gitarre spielen
- Flirten

**Schwächen:**
- Angst vor Abweisung
- neigt manchmal zur Überheblichkeit
- Unkonzentriertheit
- Morgenmuffeligkeit
- Denkt nicht immer nach bevor er handelt

**Vorlieben:**
- American Football
- Fans
- Singen
- Gitarre spielen
- Ausschlafen

**Abneigung:**
- Lernen
- Streiten
- Stress
- früh aufstehen
- Kämpfen

Vergangenheit

**Familie:**
Brüder: Yaten Kou und Taiki Kou

**Lebenslauf:**
Seiya wurde auf dem Planeten Kinmoku geboren. Das Oberhaupt des Planeten war Prinzessin Kakyuu und Seiya gehört zu den Sailor Starlighs, die die Leibgarde der Prinzessin bildeten und so nie von deren Seite wichen. Sie mussten kaum angreifen, denn keiner des Planeten Kinmoku dachte auch nur daran der Prinzessin Leid zuzufügen. Doch dann kam das Chaos in Form von Galaxia und griff den Planeten an. Galaxia wollte den Sternenkristall Kakyuus besitzen um ihre Macht über das Universum zu vergrößern. Nur unter großer Mühe schafften es die Starlights ihrer Prinzessin die Flucht zu ermöglichen. Diese floh ins Weltall und die Starlights versuchten weiterhin Euphe zu retten, doch das Chaos war zu stark. Die Starlights schafften es trotz all ihrer Kraft nicht das Chaos zu besiegen und als der Planet unrettbar zerstört war flohen auch sie und landeten auf der Erde. Dort standen sie vor dem Problem, dass sie ihre Prinzessin finden mussten. Sie fanden nur eine Möglichkeit - sie mussten für die Prinzessin singen damit diese sie durch die Stimmen findet. So "verwandelten" sich Seiya, Taiki und Yaten in Männer und wurden zur Popgruppe Threelights, damit die Prinzessin die Chance haben würde ihre Stimmen zu finden. Ihnen fiel das Dasein als Popgruppe viel einfacher als sie es dachten und Seiya genoss den Trubel richtig. Eine Person hatte es ihm besonders angetan, seitdem er sie im Flughafen zum ersten mal berührte - Bunny Tsukino. Seitdem empfand er tiefe Gefühle für sie. Doch leider empfand Bunny für Seiya nicht mehr als Freundschaft. Seiya jedoch kämpfte weiter um sie. Doch nicht nur um sie musste er kämpfen sondern auch um den Frieden auf der Erde, denn das Chaos machte sich nun auch hier bereit die Erde zu übernehmen. Nach vielen vielen Kämpfen entdeckten sie das Hauptlager des Chaoses auf der Erde und versuchten es mit Hilfe der anderen Kriegerinnen zu stürmen. Jedoch entzog Galaxia ihnen den Herzkristall bei ihrer Begegnung und Seiya löste sich in Sternenstaub auf.
Nachdem das Chaos besiegt war bekam Seiya seinen Körper zurück. Zusammen mit seinen Brüdern und der Prinzessin machte er sich auf den Weg zu ihrem Heimatplaneten um diesen wieder aufzubauen.Doch auf dem Planeten war nichtsmehr zu retten. Er war restlos zerstört und kein lebendiges Wesen war mehr zu sehen. Deshalb beschlossen sie, wieder auf die Erde zurückzugehen und dort ihr Leben weiterzuleben.

Für das Team

**Avatarperson:** Seiya Kou

**Regeln gelesen:**
Right by Zuli

**Steckbriefweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Nein

**Accountweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Ja

**Setweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seiya Kou ~ Sailor Star Fighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MPC Star Wars "X-Wing" Fighter
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Vampires :: Vor dem RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: